BE A WINNER mats88

mats88








Links












Name
Email
Website


Werbung


Laure
( -/- )
13.1.12 19:48
Es ist alles so anders, seit du nicht mehr da bist.

Wir vermissen dich!



chris
( -/- )
8.1.12 22:37
Yeah, Maaaats, wir haben gewonnen!!! Nur für dich Kumpel. Es war richtig gut heute aber ohne dich hätten wir das nicht geschafft. Wir wissen, dass du bei uns warst, da konnten wir ja gar nich anders als gewinnen. Waren sehr viele Leute da und haben ordentlich Geld gesammelt für die Stiftung. Ron und ich haben vorhin erstmal ein Bierchen auf dich getrunken und dieses erfolgreiche Wochenende! Gute Teamarbeit wie immer



Kimi and Tjoven
( -/- )
5.1.12 22:41
we keep you in our heart, good bye mats. we´re glad to call you a friend
greets from finland



Anja
( -/- )
5.1.12 18:27
Hallo Mathis
ich bin nach wie vor sehr von dir beeindruckt und wenn man das alles hier liest merkt man, dass ich nicht alleine damit mit. Alle scheinen sehr dankbar zu sein, dass sie dich kannten und ich kann mich dem nur anschließen. Ich denke sehr oft an dich und jedes mal bekomme ich einen dicken Kloß im Hals und mir steigt das Wasser in die Augen. Ich will dir so vieles sagen aber ich weiss nicht wie und wo. Du fehlst mir. Ich werd immer an dich denken. Und wenn ich das hier grade so schreibe fang ich schon wieder an zu heulen, ich kann einfach nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist...Ich hab dich lieb, sehr sogar

deine Kindergartenliebe (oder wie hast du mich doch gleich immer vorgestellt)



gina
( -/- )
5.1.12 00:01
Hallo Mats, ich hab lange überlegt ob ich jetzt hier hin schreiben soll oder nicht, aber ich habe vorhin Robin gesprochen und er sagt, dass es vielleicht ganz gut ist, also mache ich es mal:

Ich bin grade mal wieder in Essen und es ist so leer hier ohne dich. Mir kommen jedes mal die Tränen wenn ich eure Straße entlang geh, am Sportplatz vorbei komme oder an irgendeinem anderen Ort bin, an dem wir so oft waren. Wir haben so viel zusammen gelacht und geweint und jetzt sitz ich hier alleine und kann meine Trauer nicht mehr zurück halten. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich an deinem Grab stehe. Ich versprech dir, dass ich dich nie vergesse und unsere Erinnerungen gut bewahre. Ich vermisse dich wahnsinnig!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de