BE A WINNER mats88

mats88








Links












NACHRUF

Du warst gefangen, jetzt bis du frei

MATHIS
1988-2011

Never give it up...

Wir sind sehr dankbar, dass wir ein Stück des Wegs mit dir gehen durften. Am Ende ist das unfassbare passiert und wir können es noch nicht begreifen. Du warst immer fröhlich und hast uns gezeigt was es heißt zu leben und für seine Ziele zu kämpfen. Auch wenn du nicht hier bist, bist du doch immer da und wir tragen dich bei uns. Danke, dass wir teilhaben durften an deinem Leben. Wir werden dich nie vergessen!


Lena, Michael, Lucas, Gina, Mario, Steffen, Jojo, Robin, Jan, Samed, Daniel, Oliver, Mareen, Jana, Rebecca, Lisa, Anna, Lukas, Powel, Erik, Michael, Joris, Manuel, Flo, Til, Juliane, Tobias, Andreas, David, Melli, Sarah, Celine, Rino, Tobi, Nolo, Leo, Michelle, Laureen, Cora, Conny, Anja, Andy, Johannes, Rebecca, Maurice, Ivo, Lara, Philipp, Jonas, Chris, Alex, Julia, Marie, Pius, Hannah, Gil, Morty, Deniz, Simon, Zara, Oleg, Charlotte, Christopher, Kim, Julian, Maxi, Alesja, Tommy, Ben, Christina, Matthias, Dani, Caro und alle die wir grade vergssen haben...

P.S. Wir haben uns entschlossen diesen Blog nicht zu löschen sondern ihn als Erinnerung an Mats zu behalten und alles so zu lassen, wie es ist.
Wenn ihr etwas los werden wollt, schreibt doch einfach ins GB.

Danke an alle, die in dieser Zeit bei uns sind!

Robin und Micha
2.1.12 21:28


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de