BE A WINNER mats88

mats88








Links












soooooorry

SORRY, mir ist grad mal so aufgefallen, dass ich schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben hab...

joa was gibts dnen so neues?? lauf mom wieder von einem arzt zum nächsten, was die meisten ja aber eh schon wissen...
sonst joa diese woche noch eine klausur und dann erstmal klausurenphase zu ende und in 2 wochen sind dann FERIEN

diese woche kommt dnan wahrscheinlich meine tante aus finnland mit den 4 kleinen... dann darf ich wieder unterhalter spielen, aber vllt geb ich die rolle auch einfach mal an robin weiter

ach ja... danke mario freu mich schon aufen sommer... TIME TO SEE YA BACK

das wars dann erstemal... bye bye

mathis
19.3.07 16:50


Werbung


26.3.07 18:36


Gratis bloggen bei
myblog.de