BE A WINNER mats88

mats88








Links












1.1.2007

frohes neues jahr euch allen!

ja also gestern war ja dem zur folge dann silvester und da warn wir beim matthias... so 12 leute, war voll lustig! thias ist ja erst vorgestern aus den usa wieder gekommen und dann hatten wir natürlich erstmal schön was zum reden... um 0:00 dann feuererk... welche überraschung^^ und so gegen 3 sind leonie und ich dann gegangen und leo hat dann noch bei mir geschlafen... ja und jetzt is neujahr

hoffe mal ihr seit net zuweit grutsch und in nem falschen jahr rausgekommen... also ihtr müsstet jetzt bei 2007 sein

bis bald
mats
1.1.07 16:42


Werbung


Alex Zanardi

Getsern hab ich TV geschaut und hab einen Berichtüber Alessandro Zanardi gesehn. Der Kerl hat mich voll beeindruckt und dann hab ich mal versucht ein Paar Infos zu sammeln und hier her zu schrieben. also wenn ihr lust habt lest doch einfach mal unter Alessandro Zanardi

Nicht mal mer zwei Wochen bis zu den Zeugnissen
mal sehn was am wochenende so los is... also robin wird 14 am sonntag da ist dannmal wieder besuch da^^ aber sonst... melden

love ya leonie

bye
mathis
10.1.07 18:05


Was wir alleine nicht schaffen...

Was wir alleine nicht schaffen- Xavier Naidoo

Während sich andere plagen
und nichts passiert
sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort
und alles ist arrangiert
ich bin dankbar dafür
weil ich jeden Tag mit meinen Brüdern und Schwestern
das echte Leben spür´

Ref.: Was wir alleine nicht schaffen
das schaffen wir dann zusammen
dazu brauchen wir keinerlei Waffen
unsere Waffe nennt sich unser Verstand
und was wir alleine nicht schaffen
das schaffen wir dann zusammen
nur wir müssen geduldig sein
dann duert es nicht mehr lang

Die anderen können lachen
keiner lacht mehr als wir
was soll´n sie auch machen
wir sind Ritter mit rosarotem Visier
ein Leben ohne Euch macht wenig Sinn
kein Leben, kein Geräusch dann wäre ich wie blind

Es liegt noch was vor uns,
das Leben liegt vor uns
spürst du dieVorhut
aufkommenden Frohmut?

Rap: Wir haben wieder Wind in den Segeln
und es spricht jetzt nichts mehr dagegen
unser Ziel zu erreichen denn viele Zeichen zeigen wir sind
überlegenweil wir auf dem richtigen Weg sind auvh wenn
uns gerade Probleme begegnen
Wir überstehen den Regen werden die Nerven bewahren
und es irgendwie regeln
so wie wir´s immer getan haben
doch ohne inneren Fahrplan wär´n wir verloren und müssten
dass wir uns im Kreis drehen so wie in einer Kartbahn
Also lasst uns dafür dankbar sein dass es nicht so ist
wir sollten in Zeiten wie diesen nie aus den Augen verlieren
was das wichtigste ist für so viele ist das Leben´n ewiger Wettstresit in dem es jenseits von jeder Korrektheit nur
darum geht den ersten Platz zu belegen in Best Zeit
Doch egal was die Leute lallen die Ungeduldigen die stolpern und fallen
Denn Erfolg mit Gewalt zu erzwingen wird ihnen nicht bringen
und genau das sollen wir schnallen

WAS WIR ALLEINE NICHT SCHAFFEN, DAS SCHAFFEN WIR DANN ZUSAMMEN!!!!



VIELEN DANK für Alles!
12.1.07 17:37


sebastian deisler

Gestern hat Deisler seine Karriere beendet

Ich kann ihn verstehen, wenn er sagt, dass er kein Vertrauen mehr in seinen Körper(Knie) hat, aber ich find es total Schade dass er nicht weiter macht! Die Vorbereitung in Dubai hat er noch mitgmeacht und ich glaube für alle kommt dieser Entschluss sehr überraschend, schließlich war er am Ende der Hinrunde zu seinem lang ersehnten Comeback gekommen.



Deisler ist einfach der BESTE! Diese Technick ist einfach genial, aber er wurde leider immer wieder durch Verletzungen und OP´s zurückgeworfen.
Dennoch ist er für mich und auch für viele andere einfach ein verdammt guter, wenn nicht gar der beste, Mittelfeldspieler.

Das Ballgefühl,die Technik, das Kämpferherz, all das gehört zu Deisler und eben auch die Entscheidung, jetzt aufzuhören!

SCHADEEE.... denn er ist wie shon gesagt einfach GENIAL am Ball!

"Geh deinen eigenen Weg", ich hoffe dass dies der richtige ist, DANKE!




ich komme auch grad von der reha^^ und bin ko weil tobi wieder mal schlechte laune hatte und dann musst ich mal wieder mehr ran

love ya leonie :-*

machts gut!
mathis
17.1.07 16:12


Gratis bloggen bei
myblog.de