BE A WINNER mats88

mats88








Links












COOL

„Ich war schockiert und natürlich tut es weh, bei der WM nicht dabei zu sein“, sagte Deisler am Freitag auf seiner ersten Pressekonferenz nach dem neuerlichen Rückschlag. Die ersten zwei Wochen seien schwierig für ihn gewesen, „aber es hilft nicht zu trauern. Die Welt geht nicht unter.“ Deisler hat mittlerweile Routine darin, solche Nachrichten zu verdauen. „Es ist ja nicht die erste größere Verletzung und längere Pause für mich. Man muss das akzeptieren, es geht weiter.“

fcbayern.de



Richtig so
1.4.06 11:37


Werbung


wieder da

joa, jetzt bin ich wieder da , bin gestern morgen nach haus gekommen... also genau passendes ostergeschenk

ahja FROHE OSTERN
17.4.06 13:05


hab grad fern gesehn...

... und da war der ronny (ziesmer) in soner sendung zu gast , und dann meint der reporter so... sie würden nicht behindert sagen, warum? ronny: "weil behindert den unterschied zwischen psyche und physis nicht genug zeigen kann... ich würde Gehandicapt bevorzugen, da ich mich legiglich anders fortbewege, aber sonst ein ganz nornaler mensch bin"

@dennis... halt von mir was du willst aber ich will dich am sehn wenns dir so gehn würd wie mir, und ausserdem DU bist nicht normal--> ich schon, nur das ich mich anders fortbeweg
19.4.06 19:53


???

Also als erstes muss ich mal sagen das ich in nächster zeit hier nicht viel ändern oder reinschreiben kann...voll viel zu tun (schule, zusatzunterricht, reha usw) und ja tut mir voll leid, aber wenn dann werd ich am wochende mal sehn was sich neues ergeben hat :-P

und als nächstes.... MEIN WM- COUNTDOWN jetzt unter WM 06 in der navileiste^^

also machts gut..bye bye
mathis
29.4.06 14:09


Gratis bloggen bei
myblog.de