BE A WINNER mats88

mats88








Links












BERLIN BERLIN

So wie gesagt jetzt meld ich mich nochmal bevors nach Berlin geht.

Ich weiss noch nicht ob ich in Berlin die M?glickeit habe an einen PC oder so^^ zu kommen. ICh weiss auch noch nciht wie lang das da alles dauert etc. etc.

Also, damit ihr auch alle wisst wies dem kleinen Matse geht hab ich lena, also meiner sis, und gina mal mein passwort ?bermittelt^^ damit die hier eintr?ge machen k?nn.

Au?erdem kann es sein das gina unter meinem Namen im ICQ is, k?nnt sie dann ja fragen wenn ihr fragen habt

Hier is auch noch ginas ICQ- nr:322-911-712, k?nnt da auch schauen ob sie da is, hab sie gefragt


Dann sag ich schon mal, DAUMEN DR?CKEN und machts gut

hoffentlich biba
mathis
3.2.06 19:51


Werbung


:(

soso, mathis hat mich ja drum gebeten das ich hier was her schreib...

alllllsssoooo...
am montag ham die den mathis ja operiert aber da gabs irgendwelche komplikationen und dann hatte er immer bzw hat innere blutungen und irgendwas mit seiner niere, aber was genau--- sry,ka

und dann ham die den noch mal notoperiert und naja dann wurds wohl irgendwie immer noch net besser und der rest der familie, also sein vater und die geschwister sind dann auch noch nach berlin gefahren, und seit gestern (15.2) is mats dann auch noch wieder im koma

also genaueres weiss ich leider auch nicht, telefonier zwar mit lena, also mats? schwester aber naja... kann ma sich schon denken denk ich mal

hoffen wir mal das beste

iA

Gina


Niemals aufgeben, mathis!!!!


16.2.06 18:57


nix neues

gibt nix neues so weit ich das weiss

ich weiss leider net was ich noch sch?nes schreiben soll^^

cu
gin
23.2.06 17:32


Gratis bloggen bei
myblog.de