BE A WINNER mats88

mats88








Links












12.4.07 11:04


Werbung


26.3.07 18:36


soooooorry

SORRY, mir ist grad mal so aufgefallen, dass ich schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben hab...

joa was gibts dnen so neues?? lauf mom wieder von einem arzt zum nächsten, was die meisten ja aber eh schon wissen...
sonst joa diese woche noch eine klausur und dann erstmal klausurenphase zu ende und in 2 wochen sind dann FERIEN

diese woche kommt dnan wahrscheinlich meine tante aus finnland mit den 4 kleinen... dann darf ich wieder unterhalter spielen, aber vllt geb ich die rolle auch einfach mal an robin weiter

ach ja... danke mario freu mich schon aufen sommer... TIME TO SEE YA BACK

das wars dann erstemal... bye bye

mathis
19.3.07 16:50


remembering...

2 years ago... THE day *12.02.2005
12.2.07 19:55


sebastian deisler

Gestern hat Deisler seine Karriere beendet

Ich kann ihn verstehen, wenn er sagt, dass er kein Vertrauen mehr in seinen Körper(Knie) hat, aber ich find es total Schade dass er nicht weiter macht! Die Vorbereitung in Dubai hat er noch mitgmeacht und ich glaube für alle kommt dieser Entschluss sehr überraschend, schließlich war er am Ende der Hinrunde zu seinem lang ersehnten Comeback gekommen.



Deisler ist einfach der BESTE! Diese Technick ist einfach genial, aber er wurde leider immer wieder durch Verletzungen und OP´s zurückgeworfen.
Dennoch ist er für mich und auch für viele andere einfach ein verdammt guter, wenn nicht gar der beste, Mittelfeldspieler.

Das Ballgefühl,die Technik, das Kämpferherz, all das gehört zu Deisler und eben auch die Entscheidung, jetzt aufzuhören!

SCHADEEE.... denn er ist wie shon gesagt einfach GENIAL am Ball!

"Geh deinen eigenen Weg", ich hoffe dass dies der richtige ist, DANKE!




ich komme auch grad von der reha^^ und bin ko weil tobi wieder mal schlechte laune hatte und dann musst ich mal wieder mehr ran

love ya leonie :-*

machts gut!
mathis
17.1.07 16:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de