BE A WINNER mats88

mats88








Links












NACHRUF

Du warst gefangen, jetzt bis du frei

MATHIS
1988-2011

Never give it up...

Wir sind sehr dankbar, dass wir ein Stück des Wegs mit dir gehen durften. Am Ende ist das unfassbare passiert und wir können es noch nicht begreifen. Du warst immer fröhlich und hast uns gezeigt was es heißt zu leben und für seine Ziele zu kämpfen. Auch wenn du nicht hier bist, bist du doch immer da und wir tragen dich bei uns. Danke, dass wir teilhaben durften an deinem Leben. Wir werden dich nie vergessen!


Lena, Michael, Lucas, Gina, Mario, Steffen, Jojo, Robin, Jan, Samed, Daniel, Oliver, Mareen, Jana, Rebecca, Lisa, Anna, Lukas, Powel, Erik, Michael, Joris, Manuel, Flo, Til, Juliane, Tobias, Andreas, David, Melli, Sarah, Celine, Rino, Tobi, Nolo, Leo, Michelle, Laureen, Cora, Conny, Anja, Andy, Johannes, Rebecca, Maurice, Ivo, Lara, Philipp, Jonas, Chris, Alex, Julia, Marie, Pius, Hannah, Gil, Morty, Deniz, Simon, Zara, Oleg, Charlotte, Christopher, Kim, Julian, Maxi, Alesja, Tommy, Ben, Christina, Matthias, Dani, Caro und alle die wir grade vergssen haben...

P.S. Wir haben uns entschlossen diesen Blog nicht zu löschen sondern ihn als Erinnerung an Mats zu behalten und alles so zu lassen, wie es ist.
Wenn ihr etwas los werden wollt, schreibt doch einfach ins GB.

Danke an alle, die in dieser Zeit bei uns sind!

Robin und Micha
2.1.12 21:28


Werbung


hallöchen

tag mal wieder
wie man sieht hab ich schon lange nicht mehr geschrieben, aber dafür tus icha ja nun

danke für die b-day grüße erstmal

also hier in salzburg ists eig ganz erträglich, essen ist ganz gut, zumindest das was ich bis jetzt bekommen hab, mein zimmerchen ist auch ganz gut mit fernseher und wie man sieht kann ich auch ins internet
op ist ganz gut verlaufen, aber es folgt noch mind eine bevor ich wieder nach hause komm...

also dann ma noch schöne ferien, den leuten die ferien haben
und nicht vergessen--> morgen hat gina geb ^^

bis dahin
mats
3.10.07 11:37


sommerferien

hey hey
wie den meisten bekannt sein dürfte ham wir jetzt sommerferien, auch wenn das wetter nicht gerade sommerlich ist... aber egal^^

letzte woche bodensee war voll cool =) jetzt gleich hab ich dia
-.-
dann häng ich noch 1-2 wochen hier rum und dann gehts wieder nach hause also keien angst mayo wenn du kommst nerv ich dich schon genug

wie auch bekannt sein müsste ist aus meiner geplanten nicht-abstiegsparty nix gworden, aber dann werden wir eben deutscher meister 2010... verschiebt sich halt alles bloss um ein jahr :D

also wünsch euch wunderschöne ferien noch, und nicht vergessen 20.7 kommt mayo also dann alle schön hier sein

LG
mats
3.7.07 12:36


hola!

ich schreib dann auch mal wieder

naja das mit dem unterhaching spiel und sieg hat dann ja wohl ncith so geklappt... aber egal, 2:0 in fürth gewonnen... wie geilllll... 13. in der tabelle
dem entsprechend kanns einem ja nur gut gehn meiner hand gehts auch schon wieder ziemlich gut, muy bien =)

mal sehen wer heut noch so zeit für mich hat zur not muss ich dann doch wieder zu lucas... gute besserung auf diesem weg^^

bis bald... hoffentlich gibts dann ne nicht-abstiegs-party

mats
9.5.07 11:39


Bearbeitung

Hab grad mal en Paar Seiten bearbeitet bzw aktualisiert. Fand das auch nicht alles so toll ausgedrückt... naja obs jetzt besser ist weiss ich net aber bin ja auch kein Dicher :P

morgen gehts um alles... ROT WEISS ESSEN gegen unterhaching und wir gehn hin^^ dann kann man ja nur gewinnen
naja euch dann auch mal noch en schönes weekend

bye

mats
14.4.07 18:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de